nav_symbol nav_symbol

Schön, dass du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest. Schreib uns eine E-mail.

E-mail an: info@streuner-buch.de

Manuskript:
Sende uns bis zu 10 Seiten deines Manuskripts (das ist genug!) und dann denke an etwas anderes. Warte nicht händeringend. Wenn wir zu viel zu tun haben, können wir nicht versprechen, zeitnah zu antworten, aber bitte nimm das nicht persönlich. Wir tun unser Bestes. Wenn es zu uns passt und wir die Kapazität dafür haben, helfen wir dir, dein Buch zu gestalten und es auf den Markt zu bringen.

Falls du es gar nicht unbedingt auf die Zusammenarbeit mit einem Verlag, sondern nur auf bestimmte Verlagsdienstleistungen abgesehen hast, wie z.B. ein Lektorat, Cover-Gestaltung, PR, oder den günstigen Druck deiner Bücher, tun wir auch gern, was wir können. Schreib uns einfach eine Nachricht!

Du kannst uns auch über Facebook und Twitter kontaktieren, solltest du Fragen oder Anregungen haben.

Katze